AW04 11

4. Woche

Die Entwicklung der Zwerge ist rasant. Sie laufen sicher durch die Küche und gewöhnen sich ganz nebenbei an Alltagsgeräusche wie Geschirrspüler und sonstiges Geklapper in einer Küche. Die ersten kurzen Ausflüge in den Garten waren aufregend und wurden von allen mit Honeys Unterstützung gemeistert. Außerdem waren die ersten zukünftigen Besitzer auf Besuch und diese hatten alle schon aufgrund der Fotos der ersten Wochen einen Favoriten. Und wie durch ein Wunder, waren es dann genau diese Welpen, die auf den zukünftigen Besitzern rumgeklettert sind oder sogar in deren Schoß ein Nickerchen machten. Und die ersten Annäherungsversuche an meinen Kater Gigolo gab es ebenfalls.

 

 

Alena

Hündin

Aisha

Hündin

Astor

Rüde

Aziz

Rüde

Akin

Rüde

Amir

Rüde

 

Alisha

Hündin

 

Kommentieren